Komm in unser Team

und werde Teil unserer Firma

Bei uns zu Arbeiten ist immer spannend. Egal ob im Verkauf und der Auftragsabwicklung, oder als Harmonikabauer in der Produktion und Fertigung der Instrumente. Unsere Firmenkultur ist darauf ausgelegt, die besten Harmonikas zu bauen und die Wünsche unserer Kunden optimal zu bedienen. Dafür arbeiten wir hart, um diese Ziele zu erreichen.

  • Bekannte und geschätze Marke und Firma
  • Arbeiten in einem Freizeitmarkt
  • Umfeld mit Volksmusik und Musikern
  • Flexible Arbeitszeiten in der Produktion
  • Leben in einer der schönsten Gegenden (Rupertiwinkl und Salzburger Land)

Freie Stellen

Verkauf und Organisation m/w/d

Eine Aufgabe für Kommunikative mit Organisationstalent

Harmonikabauer m/w/d

korrekte Bezeichnung: Handzugsinstrumentenmacher

Was erwarten wir

Vekauf und Organisation

Freundlicher, kommunikativer Umgang mit anderen Menschen und aktives Spielen der diatonischen Harmonika. Harmonikaspielen sollte Dein Hobby sein. Der Umgang mit Computer, email und modernen Kommunikationsmittel ist Voraussetzung, eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber keine Bedingung. Schnelle Auffassungsgabe bei betrieblichen Abläufen, Auftrags-, Bestellwesen und Lagerführung wird von uns erwartet, wir arbeiten aber ausreichend in diese Aufgabe ein, die dann weitgehend selbstständig ausgeführt wird. Matura, Abitur, HAK oder ähnliches sind hilfreich für die Arbeitsstelle.

Harmonikabauer

Handwerkliche Begabung und Fähigkeiten in der Holz- und Metallbearbeitung sind für die Fertigung unserer Instrumente erwünscht. Optimal wäre eine vorhandene Ausbildung zum Instrumentenmacher (Holz-, Blechblas-, Gitarren- oder Orgelbau oder ähnliches) oder artverwandter Berufe im Handwerk.



Bewerbungen bitte per email an: oellerer@oellerer.de