Allgemein

Über unsere Firma

Wir sind ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit einer eigenen Schreinerei, einem großem Holz- und Furnierlager, einer Montageabteilung, separaten Stimmplätzen und Verwaltungsbüros. Unsere Instrumente bauen wir für den Endkunden und verkaufen direkt ab Werk. Durch diesen Vorteil können wir noch mehr Zeit in Qualität und Stimmarbeit investieren und der Kunde erhält seine individuelle Harmonika.

Die handwerkliche Ausbildung als Meister garantiert eine vollständige Kontrolle über die Qualität der Produktion und sichert so den Vorsprung im Wissen um den Bau der hochwertigen Instrumente. Bei uns arbeiten mehrere Handzuginstrumentenmachermeister in der Herstellung und weitere Mitarbeiter stehen kurz vor dem Abschluss der Meisterprüfung. Alle Mitarbeiter sind gelernte, langjährige Harmonikabauer mit einem großen Wissen und Erfahrung.

Warum sollten Sie uns wählen ?

einige Zahlen dazu

5

Meister

8

Produktlinien

70

Jahre Erfahrung

99999

Produktvarianten